Datenpaket Pro

Lizenzupgrade

Mit dem Datenpaket Pro von Netxp-Verein erweitern Sie Ihre Möglichkeiten eigene Berechnungen in Feldern und Tabellen mittels Einzel- und Massenbuchungen abzurechnen. Egal ob Getränkeverbräuche den Mitgliedern in Rechnung gestellt, Gartenparzellenmieten belastet oder Gerätebenutzungen verrechnet werden sollen - lässt sich das alles damit über die Software erledigen ohne umständlich eigene Excel-Tabellen oder handschriftliche Listen zu führen und aus diesen manuell jede Rechnung einzeln zu erfassen.

Zudem können Sie mit dem Datenpaket Pro auch rascher Daten in eigene Tabellen importieren, denn die Grenze von 25 Zeilen pro Importprozess wird mit Buchen der Option aufgehoben.

Abrechnung

Nutzungsgebühr Datenpaket Pro *

monatlich

Alle angegebenen Preise sind inklusiv der gesetzlichen MwSt.

* Das Lizenzupgrade beinhaltet die Freischaltung eines unbegrenzten Kontingents von berechneten Feldern und Tabellen (Standard jeweils 1), das vollständige importieren eigener Tabellen in einem Prozess (Standard max. 25 Zeilen pro Upload) sowie erweiterte Rollenzuweisungsmöglichkeiten für die jeweiligen berechneten Tabellen.

Das Datenpaket Pro aktivieren Sie direkt in der Vereinssoftware. Sobald Sie ein zweites berechnetes Feld anlegen, erscheint ein kleines Fenster, diese Option zu bestellen. Durch den Klick auf den Button aktivieren Sie das Datenpaket Pro.

SPORTGRUPPE HOHENSCHAMBACH e.V.

wir sind sehr begeistert von eurem Programm. Wir können die Mitgliederverwaltung einfach und schnell gestalten. Wir haben durch Net XP eine deutliche Erleichterung. Auch eure stetige Weiterentwicklung ist super. Weiter so!!! Der Kontakt kann auf Wunsch hergestellt werden.