Netxp-Verein Pro

Mit Netxp-Verein Pro erweitern Sie Ihre Möglichkeiten um die Individualisierung von Mitglieder.Online, um automatisierte Rückläuferbehandlung und die Hinterlegung von Dauerüberweisungen. Zudem lassen sich Kopien von aus dem einfachen E-Mail-Client versendeten E-Mails auf dem eigenen E-Mail-Postfach außerhalb von Netxp-Verein speichern. Weiters können Sie eigene Berechnungen in Feldern und Tabellen erweitern und damit komfortabelere Möglichkeiten für die Abrechnung von Getränken, Stromverbräuchen, etc. schaffen.

In dem Paket sind im einzelnen folgende zusätzliche Funktionen enthalten:

• Mitgliedskonten - Ausbaustufe 1: Mit dem Mitgliedskonto können Sie in der ersten Ausbaustufe den Mitgliedern ein Beitragsguthaben übertragen und anschließend mit Beiträgen verrechnen. Oder Sie ersetzen einen Beitrag und erstellen zur Differenz ein Beitragsguthaben, das verrechnet oder ausbezahlt werden kann. Ein Mitgliedskonto ist vom Typ virtuellem Konto. Jeder Verein hat ein virtuelles Konto im Grundpreis enthalten. Ist dieses bereits in Verwendung, werden weitere virtuelle Konten benötigt, um ein Mitgliedskonto anzulegen.
  • Individualisierung von Mitglieder.Online: Aus einer Standard-Farbpalette den Anmeldebreich und die Folgeseiten ähnlich Ihren Vereinsfarben gestalten. Die Texte nach Ihren Wünschen formulieren (z.B. "Sie" statt "Du"). Schafft Ihren Mitgliedern und Neumitgliedern ein vertrautes Umfeld.
  • Automatische Rückläuferbehandlung: Ein automatisiertes Ablaufschema für nicht eingelöste Lastschriften abhängig vom Grund und Ihrem dafür üblichen Vorgehen. Bei Beitragsabrechnungen während des laufenden Jahres ein enormer Zeitgewinn.
  • Dauerüberweisungen: Für regelmäßig wiederkehrende Einzelbuchungen wie Mieten, Versicherungen, Verbandsbeiträge, etc. anstelle eines Dauerauftrages bei Ihrer Bank.
  • PayPal-Gebühren extra ausweisen: In den Kontodetails bei den PayPal Konten kann eingestellt werden ob die Gebühren extra ausgewiesen werden sollen.
  • Kopie ausgehender E-Mails bei einfachem E-Mail-Client: Auf dem eigenen E-Mail-Postfach Ihres E-Mail-Providers eine Kopie von aus Netxp-Verein versandten E-Mails speichern.
  • Berechnete Felder in eigenen Feldern und Tabellen: Praktisch für Getränkeabrechnungen, um Gartenparzellenmieten zu verrechnenen oder um Pflichtstundenausgleich abzurechnen.  Zusätzliche berechnete Feldern und Tabellen in Netxp-Verein, statt eigene Excel-Tabellen oder handschriftliche Listen zu führen und daraus manuell Rechnungen einzeln zu erfassen.
  • Keine Uploadbeschränkung bei eigenen Tabellen: Mit Netxp-Verein Pro importieren Sie Daten in eigene Tabellen in einem Rutsch, anstelle einer Grenze von 25 Zeilen pro Importprozess.

Abrechnung

Nutzungsgebühr Netxp-Verein Pro zusätzlich zum Grundpreis für die Hauptsoftware *

monatlich

Alle angegebenen Preise sind inklusiv der gesetzlichen MwSt.

* Preis für die Hauptsoftware bis 250 Mitglieder 7,50 € pro Monat, ab 250 Mitgliedern 0,03 € je Mitglied pro Monat, siehe auch Netxp-Verein bestellen. Abrechnung erfolgt mit der Nutzungsgebühr der Hauptsoftware im 3-Monats-Rhythmus.

Netxp-Verein Pro aktivieren Sie als Admin direkt in der Vereinssoftware unter "Verwaltung - Vertrag verwalten". Oder sobald Sie ein zweites berechnetes Feld anlegen, erscheint ein kleines Fenster, diese Option zu bestellen. Durch den Klick auf den Button aktivieren Sie Netxp-Verein Pro.

TV Hechtsheim

Liebes NetXP-Team, ich bin immer wieder begeistert, wie gut in diesem System alles funktioniert. Vor der Nutzung des Systems hatten wir lediglich ein reines Mitgliederverwaltungsprogramm und daneben eine separate Buchhaltung über Excel. Bei NetXP ist alles, was ein Verein benötigt, in einem System: Mitgliederverwaltung, Buchhaltung, Onlinebanking, Statistiken, Mailversand... Die Software i ...