SMS Erinnerungsfunktion

Ein Muss in jedem Verein ist die Gratulation bei „runden“ Geburtstagen von Vereinsmitgliedern. Aber in fast jedem Verein wurde schon einmal vergessen einem bestimmten Mitglied zu gratulieren. Mit der SMS Erinnerungsfunktion gehört dies der Vergangenheit an. Es werden von Netxp:Verein automatisch SMS versendet um Sie oder Ihre Funktionärskollegen an “Runde“ Geburtstage Ihrer Mitglieder zu erinnern.

Sie definieren in Netxp:Verein eine Liste zu welchen Geburtstagen Sie gratulieren wollen. Anschließend verfassen Sie eine SMS-Text Vorlage mit welchem Text Sie die Erinnerung versenden wollen. Das Alter und der Name des Mitglieds können Sie als Variable einfügen, damit Sie auch wissen wer an welchem Tag welchen Geburtstag feiert.

Nach der Aktivierung dieser Geburtstagsliste wird Ihnen automatisch ein paar Tage vor einem wichtigen Geburtstag eine SMS gesendet, die Sie daran erinnert zu gratulieren.

Ansicht: Erinnerungs-SMS vorbereiten

Geburtstags-SMS vorbereiten

Kreisverkehrswacht Landsberg am Lech

dass wir uns aus der Menge der Angebote für Netxp-Verein als Verwaltungsprogramm entschieden haben, war ein wirklicher Glücksfall. Das Programm konnten wir genau auf die Bedürfnisse unseres Vereins abstimmen, dabei bekamen wir jede gewünschte Unterstützung durch die Hotline. Wir nützen noch nicht das ganze Angebot an Arbeitsmöglichkeiten, aber wir erweitern schrittweise die Anwendungen. Wir bedank ...