Variable Filtermöglichkeiten

Nutzen Sie die verschiedensten Filter- und Sortiermöglichkeiten, um Ihre Mitglieder schnell zu finden. Dabei unterstützt Sie u. a. auch unsere Sofort-Suche. Unmittelbar bei der Eingabe von Suchbegriffen oder enthaltenen Buchstaben werden die eingetragenen Datensätze durchsucht und entsprechende Ergebnisse sofort angezeigt. Hier können z. B. auch nur Teile von gesuchten Namen angegeben werden. Alle mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Datensätze werden angezeigt.

Die Mitgliederliste kann von Ihnen nach Wunsch aufgebaut werden. Fügen Sie neben den wichtigsten Daten Ihrer Mitglieder auch andere Spalten hinzu, die Sie für die Sortierung der Liste benötigen – wollen Sie beispielsweise eine Geburtstagsliste erstellen, sortieren Sie die Ansicht nach dem Geburtsdatum der Mitglieder.

Auch die integrierten Filtermöglichkeiten bieten noch einiges: aktivieren Sie den Filter nach PLZ, nach Eintrittsdatum, Geburtsjahr, Mitgliedsnummer, Beitragsgruppen, Sparten und und und…. Am besten Sie verschaffen sich durch einen Download der kostenlosen Testversion selbst einen Eindruck.

Ansicht: Mitgliederliste mit umfangreichen Filtermöglichkeiten

Umfangreiche Filtermöglichkeiten

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

Skiclub Ruhrtal Essen Werden e.V.

Also ich und auch alle anderen Vorstandsmitglieder in unserem Verein können nur Positives über die Software berichten. Das Programm ist übersichtlich und man findet Mitgliederdaten sehr schnell. Unser Kassierer berichtet, das wenn Probleme die bei der Buchführung auftreten, ein Anruf genügt und das Problem ist behoben. Unser Verein kann das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen.

Testen Sie Netxp-Verein