Um eine neue Spendenquittung zu erstellen, wählen Sie
bitte den Button “Spendenquittung erstellen” aus. Es öffnet sich folgendes
Fenster:
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Spendenart auswählen |
Wählen Sie hier aus, ob es sich um eine
Geldzuwendung oder um eine Sachzuwendung handelt. |
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Aussteller |
Hier
wird der Aussteller automatisch eingetragen. |
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Austellungsort |
Ausstellungsort wird auch automatisch
ausgefüllt. |
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Name des Spenders |
Geben Sie den Namen des Spenders ein, oder
wählen Sie diesen aus Ihren Daten aus. Drücken Sie den Button „ |
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Straße |
Straße |
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PLZ / Ort |
PLZ und Ort |
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Betrag |
Geben Sie hier den Spendenwert in Euro an. Der
Betrag wird automatisch in Worten ergänzt. |
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Tag der Zuwendung |
Datum, wann Sie die Sachspende erhalten haben. |
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Gegenstand der Spende |
Auswählen um welche Art von Spende es sich
handelt. |
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Begünstigter Zweck |
Wird automatisch ausgefüllt. |
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Finanzamt/Steuernr. |
Wird automatisch ausgefüllt. |
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Bescheinigung vom |
Datum von wann die Bescheinigung ist. |
Nachdem Sie die Felder ausgefüllt haben, klicken Sie nun
auf „
“.
Nun wird eine entsprechende Spende im System erstellt,
diese wird nun unter „Finanzdaten – Spendenquittungen“ entsprechend angezeigt:
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Möchten Sie für die erstellte Spende eine Spendenquittung
ausdrucken, können Sie die entsprechende Spende mit einem Doppelklick aufrufen,
Sie erhalten nun eine Vorschau:

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