Bestellen

Netxp-Verein
Hier finden Sie die Bestellunterlagen, für die Bestellung der Vereinsverwaltung Netxp-Verein.

Optional (Erweiterungen, nicht zwingend, aber nützlich)

Mitglieder Online
Mit Mitglieder.Online können sich neue Mitglieder in Netxp-Verein über eine Webseite direkt bei Ihrem Verein anmelden. Mitglieder, die bereits im Verein sind, können damit dem Verein Änderungen der Bankverbindung, der Adresse, uvm. bekannt geben. Über einen Freigabeprozess aktiviert die Mitgliederverwaltung diese Anträge.

Elektronische Belegablage
Belege können eingescannt und zu den Buchungen abgelegt werden. Mit der gebuchten Belegablage können Sie auch den elektronischen Kassenprüfer einsetzen.
In diesem Paket sind bereits 2GB zusätzlicher Online Speicher beinhaltet.

Online Speicher
Mit diesem können Sie eigene Dokumente, eingescannte Mitgliedsanträge, Fotos, Videos und mehr zentral in Netxp-Verein speichern. Dieser Online Speicher ist eine Erweiterung der kostenlosen 10MB im Bereich "Eigene Dateien"

Virtuelle Konten
Alternativ zu einer Vielzahl tatsächlicher Girokonten lassen sich in Netxp-Verein an ein existierendes Girokonte angedockte virtuelle Konten hinzubuchen. Das virtuelle Konto selbst hat dabei keine Außenwirkung, jedoch benötigen Sie nicht mehr für alle Sparten und Sektionen eigene Konten.

Datenpaket Pro
Mit dem Datenpaket Pro von Netxp-Verein erweitern Sie Ihre Möglichkeiten in Mitglieder.Online, bei der Rückläuferbehandlung, um Dauerüberweisungen sowie um eigene Berechnungen in Feldern und Tabellen.

EBICS
EBICS ist eine sehr spezielle Art des Online Bankings. Einige Banken bieten nur diese Möglichkeit an. Das übliche Online Banking ist in Netxp-Verein natürlich kostenlos.

SMS Kontingente
SMS eigen sich vor allem für die schnelle und sichere Information kleinerer Gruppen (z.B. Mannschaften). SMS werden in Netxp-Verein auch z.B. für Geburtstagserinnerungen gesendet. Hier können Sie SMS Kontingente buchen.

Webzugangslizenz
Mit dieser können Sie Netxp-Verein, plattformunabhängig, beispielsweise mit Apple, Android oder auch Linux betreiben.

Lettershop
Wir drucken, kuvertieren und versenden Ihre Briefe und Sendungen

Weitere Dienstleistungen
Gerne übernehmen wir für Sie Erfassungs- oder Änderungstätigkeiten. Diese bieten wir hier an.

Netxp:Verein

Netxp-Verein kaufen - Grundpreise und Serviceleistungen

Preisrechner

Ermitteln Sie Ihre individuellen Kosten für Netxp:Verein

Optional

Nützliche Erweiterungen zu den Netxp-Verein Funktionen.

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

TV Altötting 1864 e. V.

Bereits seit April 2020 nutzen wir euer System und werden trotzdem immer wieder überrascht, welche Erleichterungen wir in unserer täglichen Arbeit erfahren. Ende 2019 wurden wir durch Zufall bei einem Gespräch mit Verantwortlichen eines befreundeten Vereins auf euch aufmerksam. Auf Grund der räumlichen Nähe zu euren Geschäftsräumen konnten wir uns im Februar 2020 bei einem Vor-Ort-Termin ...