Virtuelle Konten

Mit den virtuellen Konten in Netxp-Verein erhalten Sie die Möglichkeit unterhalb real existierender Girokonten mit angedockten sogenannten virtuellen Konten zu arbeiten. Das virtuelle Konto selbst hat dabei keine Außenwirkung, Sie benötigen jedoch nicht mehr für alle Sparten und Sektionen eigene Konten. Der eigentliche Zahlungsverkehr findet damit nur noch über das verbliebene Girokonto statt.

Bis Ende 2021 galt ein kostenloser Testzeitraum und Sie konnten solange mehr als ein virtuelles Konto kostenfrei nutzen. Seit 2022 ist lediglich noch ein virtuelles Konto kostenfrei und virtuelle Konten lassen sich jeweils in 5er Blöcken hinzubuchen.

Virtuelle Konten *

Bruttopreis / Monat

5 Konten

> 25 Konten

Auf Anfrage

Alle angegebenen Bruttopreise sind inklusiv der gesetzlichen MwSt.
* Ein virtuelles Konto ist bei Beauftragung von Netxp-Verein enthalten und inaktive virtuelle Konten zählen nicht zum verbrauchten Kontingent. Inaktive virtuelle Konten können jedoch lediglich reaktiviert werden, wenn das gebuchte Kontingent noch nicht verbraucht ist.

Bestellblatt herunterladen

Sie können uns das ausgefüllte und unterschrieben Bestellblatt direkt
per Mail an info@netxp-verein.de
oder per Fax an die 0 87 21/50 64 8-50 senden.

Kreisverkehrswacht Landsberg am Lech

dass wir uns aus der Menge der Angebote für Netxp-Verein als Verwaltungsprogramm entschieden haben, war ein wirklicher Glücksfall. Das Programm konnten wir genau auf die Bedürfnisse unseres Vereins abstimmen, dabei bekamen wir jede gewünschte Unterstützung durch die Hotline. Wir nützen noch nicht das ganze Angebot an Arbeitsmöglichkeiten, aber wir erweitern schrittweise die Anwendungen. Wir bedank ...