Wichtige Neuerung / Seminare

Online- und Ganztagesseminare

Die Ganztagesseminare in unseren Räumen in Eggenfelden finden im Spätsommer bzw. Frühherbst 2024 statt. Die Termine stehen nun fest und ab sofort können Sie sich zu den Seminaren bei uns vor Ort anmelden - Hier zur Übersicht.

Die Reihe der Onlineseminare für das Frühjahr 2024 ist nun abgeschlossen. Voraussichtlich im Spätherbst wird es wieder eine neue Runde geben. Die Termin stehen aber noch nicht fest.

Kostenlose Netxp:Verein Seminare

Nehmen Sie kostenlos und unverbindlich an den angebotenen Seminaren teil. Diese Seminare sollen Ihnen bei der Arbeit mit Netxp-Verein helfen, ohne umständliche Handbücher lesen zu müssen. Folgende Seminartermine und Themen stehen zur Auswahl:

Die aufgezeichneten Schulungen können Sie jederzeit unter folgenden Link einsehen:
Netxp-Verein Seminare

Hier finden Sie die Termine zu den Schulungen:

Vergangene Schulungen
DatumUhrzeitDauerSchulungsthema
Mi., 08.05.202417.301,50 Stunden Übungsleiterverwaltung 2.0 letzter Stand
Do., 23.05.202417.300,50 Stunden Grundlagen der Benutzerverwaltung
Do., 23.05.202418.001,00 Stunden Standardbenutzer anlegen
Do., 06.06.202417.300,75 Stunden Einzelne Spendenquittungen erstellen
Do., 06.06.202418.150,75 Stunden Spendenquittungen massenhaft erstellen

Die Seminare finden via Web-Schulung statt. Hier finden Sie die Anleitung, wie Sie an den Seminaren teilnehmen können:

1. Nehmen Sie an einem Meeting teil. Klicken Sie 5 Minuten vor Beginn des Meetings auf das Seminarthema (Link).
  2. Um mit dem Seminarleiter sprechen zu können und den Seminarleiter zu hören, wählen Sie mit Ihrem Telefon die angezeigte Nummer im Fenster.

Viel Spaß bei der Schulung!

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

Tennis- und Hockey- Club Ahrensburg

wir verwenden jetzt schon seit mehreren Jahren erfolgreich die Vereinssoftware Netxp und sind sehr zufrieden damit. Alle Vorzüge, die man von einer Software für die Verwaltung unseres Vereins erwartet werden vollständig erfüllt.

Testen Sie Netxp-Verein