Rechnungsversand / Dokumentenverwaltung

Bei allen Einzel- oder Massenbuchungen wie z. B. Beitragseinzügen, Einzellastschriften oder bei Überweisungsanforderungen und Barabrechnungen haben Sie in Netxp:Verein die Option für die getätigten Buchungen Rechnungen erstellen zu lassen. Die Rechnungsgestaltung erledigen Sie in der Vorlagenverwaltung. Diese Vorlagenänderung nehmen Sie vor der ersten Rechnungsstellung vor. Natürlich müssen Sie die Rechnungsvorlagen auch nur einmal ändern.

Bei Abschluss der Buchung werden diese Rechnungsdokumente automatisch erzeugt und dauerhaft in Netxp:Verein gespeichert. Alle Dokumente können Sie aber auch lokal auf Ihrer Festplatte ablegen.

Sie können diese Rechnungen auf Ihrem eigenen Drucker ausdrucken oder Sie überlassen diese Tätigkeit dem Lettershop von Netxp:Verein. Lesen Sie hier weiter unter dem Punkt: Serienbrief / Lettershop.

Natürlich können Sie diese Rechnungen auch als PDF Anhang in eine Serien-Email direkt aus Netxp:Verein an Ihre Mitglieder senden.

Alle Dokumente die erstellt wurden, also Rechnungen Serienbriefe, Einnahmen und Ausgabenrechnungen, Spendenquittungen etc. werden in der Dokumentenverwaltung gespeichert und stehen Ihnen jederzeit zum Ausdrucken, oder zum Download zur Verfügung.

Ansicht: Dokumentenverwaltung

Dokumentenverwaltung

Kleingartenverein Baslerkopf e.V.

Als ich in unserem Verein es mir angetahn hatte mich als Kassenwart aufstellen zu lassen hatte ich nur wenig Ahnung von der ganzen Sache es war bei ca. 40 Mitgliedern noch einfach ein Vereinsprogramm zu Kaufen aber als dann die Mitgliederzahl auf 100 Mitglieder angestiegen ist mußte ich mich nach einer anderen Vereinssoftware umsehen und bin unter anderem auf Netxp gestoßen, ich habe dann Netxp m ...