Lettershop

Netxp-Verein Grundpreise:

Hier finden Sie unsere Preisübersicht zum Lettershop.

Bitte beachten Sie, dass wir generell doppelseitig drucken, das heißt 2 Seiten auf 1 Blatt Papier. Die Papierstärke beträgt 80g/m². Die angegebenen Portokosten beziehen sich auf ein Briefgewicht bis 20 g pro Brief und nur auf den Versand innerhalb Deutschlands. Die Briefe müssen Druckfertig in der Dokumentenablage vorliegen, die Empfängeradresse muss für ein Fensterkuvert entsprechend platziert sein. Zusätzlicher Etikettendruck für das Anschriftenfeld ist eine Zusatzdienstleistung.

Auf Anfrage sind Produktions- und Portokosten für Briefe über 20 g und den Versand ins Ausland erhältlich.

Produktionskosten je Brief (inkl. MwSt.)

(im Preis enthalten: Papier, Briefkuvert, drucken, falzen, kuvertieren)

Anzahl
Druckseiten

schwarz/weiß

schwarz/weiß mit Farb-Logo*

farbig

0,25 €

0,30 €

0,50 €

0,30 €

0,35 €

0,75 €

0,35 €

0,40 €

1,00 €

0,40 €

0,45 €

1,25 €

*schwarz/weiß mit Farb-Logo: Das Farb-Logo darf maximal 5 % der DIN A4-Seite in Anspruch nehmen.
Die Mindestauftragssumme beträgt 10,00 €. Wird die Mindestauftragssumme unterschritten, werden Produktionskosten in Höhe von 10,00 € berechnet.

Portokosten je Brief

(im Preis enthalten: freimachen und Einlieferung bei der Post)

innerhalb Deutschlands bis 20 g

Einzelpreis

Bearbeitungs- gebühr

Porto, Standard

0,85 €

Alternativ: Druckaufbereitung und andere Zusatzleistungen
Wenn Sie Hilfe beim Setzen Ihrer Briefe benötigen, können Schriftstücke vom geschulten Personal der Netxp GmbH gesetzt und den Kundenvorgaben entsprechend bearbeitet werden. Hierfür werden 23,50€ incl. MwSt. für jede angefangene 1/4 Stunde berechnet.

Zusatzleistung integrierte Mitgliedsausweis
auf Wunsch drucken wir Ihre Briefe auch auf Papierbögen, mit integriertem, selbst-laminierendem Mitgliedsausweis. Der Mehrpreis beträgt hier 0,90€ inkl. MwSt. je Briefbogen. Wie diese Mitgliedsausweise funktionieren, sieht man in diesem Video:

Neu: Mitgliedsausweis auf Karte (mit und ohne RFID-Chip) drucken

Seit neuestem lassen sich auch Mitgliedsausweise mit Daten aus Netxp-Verein durch den Lettershop auf Karten ohne oder auch mit RFID-Chip drucken. Ihr Vorteil: Bei uns gibt es keine Mindestanzahl und auch keine festen Stückelungen, sondern Sie bestellen nach Ihrem individuellen Bedarf. Ob Sie 16, 36 oder 136 Ausweiskarten benötigen, Sie müssen nicht wie anderswo mindestens 100 oder 200 Stück abnehmen, sondern bestellen lediglich die benötigte Stückzahl.

Auch ein Passbild, Ihr Logo und bei Bedarf ein Bar- oder QR-Code kann mit angedruckt werden. Oder Sie lassen sich Karten mit einem integrierten RFID-Chip anfertigen. Damit ist es nicht nur ein Mitgliedsausweis, sondern kann auch als Zugangskarte zum Trainingsraum, etc. genutzt werden.

Die Vorbereitung ist ganz einfach. Unter „Kommunikation – Vorlagen“ erstellen Sie die Vorder- und die Rückseite des Ausweises mit den Mitglieder-Variablen, die auf der Karte abgedruckt werden sollen. Dann wählen Sie die Mitglieder aus, die einen Ausweis erhalten, öffnen das erste Mitglied, klicken durch die Mitglieder und erstellen jeweils die Einzel-PDFs über den Druck in die Dokumentenverwaltung. Anschließend markieren Sie die Dokumente und fordern bei uns über den Lettershop ein individuelles Angebot an. Bei einer Karte mit RFID Funktion benötigen wir noch den Chiptypen.

Nach Freigabe drucken wir den Auftrag und senden Ihnen ein Paket mit den Ausweiskarten zu. Wir drucken ein- wie auch zweiseitig sowie in schwarzweiß oder Vollfarbe. Eine Kombination farbige Vorder- und schwarz/weiße Rückseite ist derzeit nicht möglich. Wenn später weitere Ausweise benötigt werden, einfach erneut die PDFs erstellen und wieder ein Angebot anfragen.

FC Nicklheim e. V.

Ich möchten mich an dieser Stelle bei Ihnen für die bis dato sehr gute Zusammenarbeit bedanken! Ich nutze Netxp:Verein täglich und muss sagen, es erleichtert den Arbeitsaufwand, den ich als Kassier und Mitgliederverwalter ständig zu stemmen habe, gewaltig. Durch die Vernetzung/ Integration von Buchhaltung, Onlinebanking, Mitgliederverwaltung bis hin zur Kommunikation mit den Mitgliedern und der e ...