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Netxp-Verein zeigt interessierten Zusehern regelmäßig in Webinaren die Funktionen im Detail. Diese Online-Schulungen speichern wir als Video-Aufnahme ab, schneiden die MP4-Datein zu und stellen die Zuschnitte als Schulungs-Videos allen Benutzern zur Verfügung.
Mit dem großen Fragezeichen rechts oben finden Sie in der Software themenbezogen Videovorschläge direkt zur Funktion, mit der Sie gerade arbeiten. Ist nicht das gesuchte dabei nutzen Sie die Schlagwortsuche.
Auch zum Einstieg oder wenn eine Funktion noch nicht so sitzt, dann enthält unser Video-Portal die Antwort. Hier gehts zum Video-Portal.
Das Handbuch als umfangreiches, zig-seitige PDF hat ausgedient und es gibt daher nur noch als Wiki in HTML Version:
Gar keine Antwort auf Ihre Frage im Wiki oder Videoportal erhalten? Dann schreiben Sie uns. Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen.
Gerne beantworten wir telefonisch Fragen von Interessenten an Netxp-Verein und beraten bei der Einrichtung der Software.
Ebenso im Support für Kunden von Netxp-Verein durch die technische Hotline enthalten sind Fehlermeldungen und systembedingten Fehlbedienungen der Funktionen sowie eine erstmalige Hilfestellung bei neuen oder überarbeiteten Funktionen, wenn dazu noch Videos oder Wiki-Einträge fehlen.
Nicht enthalten ist die Hilfestellung beim Bedienen oder Handhaben von Funktionen, die über Support-Videos oder Wiki-Einträge ausführlich erklärt werden. Gerne beantworten wir Fragen zu diesen Funktionen, bitten aber um Verständnis, dass diese nicht unter den Umfang der technischen Hotline fallen und mit 15,00 € je angefangene 10 Minuten in Rechnung gestellt werden.
In den letzten Tagen wurden einige Anpassungen am Supportsystem von Netxp-Verein vorgenommen. Der bisherige Support-Zugang wurde überarbeitet, um die Navigation zu erleichtern und die Selbsthilfeoptionen zu verbessern. Der Button auf dem Startbildschirm wurde umbenannt und lautet nun "Support starten". Innerhalb der Software bleibt der Zugriff über das Fragezeichen-Symbol rechts oben oder das Menü unter "Hilfe – Support" bestehen.
Nach dem Aufruf des Support-Bereichs stehen zunächst Buttons zur allgemeinen Webhilfe und zur Direkthilfe zur aktuellen Ansicht bereit. Über Videos und Wiki-Einträge können viele Fragen direkt beantwortet werden. Falls diese Informationen nicht ausreichen, kann der Nutzer mit "Weiter" eine Support-Anfrage per E-Mail senden oder einen Rückruf vereinbaren.
Supportbenutzer und Fernwartung: Wenn zur Problemlösung ein Supportzugang erforderlich ist, kann dieser in einer weiteren Maske freigeschaltet werden. Dort sind auch die bisherigen Supportzeiten (sofern erfasst) sowie eine Telefonnummer zum Support hinterlegt.
Falls eine Fernwartung nötig ist, kann sie in der letzten Maske gestartet werden. Diese Funktion muss zuvor durch einen Support-Mitarbeiter freigegeben werden, um unbeabsichtigte Freigaben und Datenschutzprobleme zu vermeiden.
Persönlicher Support bleibt erhalten: Unser Ziel ist es, den persönlichen Support weiterhin in gewohntem Umfang anzubieten. Die Anpassungen sollen sicherstellen, dass alle Anfragen strukturiert erfasst und bearbeitet werden können, unabhängig davon, ob sie per Telefon oder E-Mail eingehen. Durch die optimierte Supportstruktur kann jede Anfrage effizient bearbeitet werden, ohne dass ein Kanal bevorzugt wird oder Anfragen untergehen.
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Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.
Hundefreunde LaufMit der Software bin ich sehr zufrieden. Am Angenehmsten ist die schnelle, unkomplizierte Hilfe über die Hotline, wenn man mal ein Problem hat oder etwas vergessen hat, weil wir nur ein kleiner Verein sind und daher - gerade zu Coronazeiten - wenig anliegt. Mir ist der Verein vom Kassier eines anderen Vereins empfohlen worden und ich gebe die Empfehlung gerne weiter. Der Kontakt ...
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