Mach-Mit Gutscheine und Netxp-Verein

Zum Schuljahresbeginn 21/22 wurden an den bayerischen Grundschulen Gutscheine für Sportvereinsmitgliedschaften verteilt. Diese Gutscheine haben einen Wert von 30.-€ und können gesammelt abgerechnet werden. Leider wurden an dieser Stelle wieder mal die Ehrenamtler der Vereine vergessen. Denn für Diese bedeutet die Abrechnung und Verrechnung der Beiträge mit den Gutscheinen einen großen Mehraufwand. Wir erklären in diesem Video, wie die Verrechnung in Netxp-Verein funktioniert, natürlich mit der korrekten Beitragsrechnungserstellung und einer Restbeitragsabrechnung.

Hier zum Video: https://youtu.be/U-1tInHgv9I

Kleingartenverein Baslerkopf e.V.

Als ich in unserem Verein es mir angetahn hatte mich als Kassenwart aufstellen zu lassen hatte ich nur wenig Ahnung von der ganzen Sache es war bei ca. 40 Mitgliedern noch einfach ein Vereinsprogramm zu Kaufen aber als dann die Mitgliederzahl auf 100 Mitglieder angestiegen ist mußte ich mich nach einer anderen Vereinssoftware umsehen und bin unter anderem auf Netxp gestoßen, ich habe dann Netxp m ...