Skip to the content

Trennungsgebot

Solltet Ihr die Verwaltung mehrerer Vereine übernommen haben, gilt das Trennungsgebot. Laut diesem dürft Ihr die Mitglieder verschiedener Vereine, nicht in einer Datei oder Datenbank ablegen. Damit wird verhindert, dass versehentlich Daten gemischt werden oder Personen mit Zugriffsrecht auf einen Verein, versehentlich Mitgliederdaten eines anderen Vereins einsehen können. Bei Netxp-Verein bekommt jeder Verein seine eigene Datenbank. So wird dem Trennungsgebot entsprochen. Das war der letzte, also der achte Punkt der technisch- organisatorischen Maßnahmen zur Datensicherheit. Morgen erkläre ich Euch was Ihr machen müsst, wenn Ihr einen Auftragsdatenverarbeiter mit der Verarbeitung Eurer Daten beauftragt.

Support

Per Mail an die
info@netxp-verein.de
Schreiben Sie uns. Wir
antworten meist innerhalb
von 2 Arbeitstagen!

Online-Schulungen
Schulungstermine 
Alle Schulungsvideos
 

Vereinsverwaltung

Mit der Online-Vereinsverwaltung arbeiten beliebig viele Nutzer gleichzeitig mit EINEM zentralen Datenbestand. Die Daten sind sicher gespeichert, Nutzerrechte aufgabenbezogen zuweisbar. Auch fixe oder altersabhängige Beiträge lassen sich bequem verwalten.

DJK Unitas Haan

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich ehrenamtlich für die DJK Unitas Haan und erledige die Mitgliederverwaltung sowie die Buchhaltung des Vereins, der zugehörigen Jugendspielgemeinschaft und des Fördervereins. In dieser Zeit habe ich schon mehrere Vereinsverwaltungsprogramme kennen gelernt. Seit ein paar Monaten arbeiten wir nun mit  Netxp:Verein und wir sind absolut begeistert. Das Programm ...

Testen Sie Netxp-Verein

Wir können Ihnen viel erzählen. Nehmen Sie uns beim Wort.

Wir sind von unseren Lösungen überzeugt. Deshalb dürfen Sie uns gerne und ausgiebig testen.
Für Ihre Tests steht Ihnen der volle Funktionsumfang zur Verfügung.
Wir haben mit unserem Produkt und Services die überzeugenden Antworten.

Nach oben scrollen