Netxp-Verein: Grundlagen der Administration
Legen Sie den Grundstein für Ihre Admin-Aufgaben im Verein
Sie möchten Netxp-Verein optimal für Ihren Verein nutzen? Dieses Online-Seminar ist der perfekte Einstieg für alle, die administrative Aufgaben in Netxp-Verein übernehmen. In verständlichen Schritten lernen Sie, wie Sie das System sicher einrichten, effizient verwalten und gezielt für die Vereinsarbeit einsetzen.
Das erwartet Sie im Kurs:
-
Übersicht über die wichtigsten Einstellungen von Netxp-Verein
-
Einrichtung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
-
Versand von Benutzer-Einladungen an Funktionsträger im Verein
-
Freigabe von Benutzern für den E-Mail-Versand
Dieser Kurs ist speziell für Einsteiger konzipiert, die sich mit den administrativen Grundfunktionen von Netxp-Verein vertraut machen möchten. Legen Sie mit diesem Seminar den Grundstock für eine erfolgreiche und effiziente Nutzung Ihrer Vereinssoftware.
Stufe A1 - Dauer: 3 Stunden, Preis 79.-€ (inkl. MwSt.)
Das Seminar beginnt nachmittags um 9.00 Uhr und endet um 12.00 Uhr. Dieser Kurs wird als Webinar (Online) abgehalten. Nach der Anmeldung erhalten Sie den Zugang zum Netxp Schulungssystem. Sie sehen die Dozenten über die Kamera, diese teilen Ihren Bildschirm für alle Teilnehmer.
| Termine | freie Plätze |
|
20.04.2026 vormittags |
9 |
Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen nicht erreicht werden, findet der Kurs nicht statt und wir sagen ihn rechtzeitig ab.
Formular zur Seminaranmeldung herunterladen
Ihre Seminaranmeldung nach Ausfüllen des Formulars und Auswahl des oder der Seminare bitte an info@netxp-verein.de senden. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung. In der Woche vor dem Seminar erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten und weiteren Details zum Online-Seminar.